Stoffmuster

Damit du sicher sein kannst, dass dein Favoritenstoff vom Gefühl und den Farben deinen Vorstellungen entspricht, senden wir dir gerne Stoffmuster zu.

Bis zu 3 Stoffmuster erhältst du in der Größe von ca. 3x5 cm von uns kostenlos!

Möchtest du gerne einen größeren Musterabschnitt, das wären ca. 10cm auf eine komplette Stoffbreite von ca. 140cm, berechnen wir pro Muster eine Pauschale von 2,50 € und stellen zusätzlich 2,50 € Porto in Rechnung (für Ausland kann das Porto abweichen).

Bitte teile uns hierfür mit, ob du mit Paypal oder Vorkasse/Banküberweisung zahlen möchtest.

 

Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.

Vergiss nicht uns die Artikel-ID des Stoffes in das dafür vorgesehene Feld «Artikel-IDs» zu schreiben und ob du große oder kleine Musterabschnitte möchtest und teile uns deine Anschrift mit.

Die Artikel-ID findest du ganz einfach rechts oben neben dem Bild auf der Artikelseite im Onlineshop.

 

Bitte beachte, dass unsere Stoffmuster vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Fordere deine Stoffproben an: